2 Gedanken zu „Seminarstimmung …“

  1. Das Bild hat eindeutig einen“Rotstich“, aber sonst herrscht grün vor. Du wirst wahrscheinlich unter die Rebblätter geschaut haben und hast dunkelblau gesehen und auf rot geschlossen.

    Hans wollte von der Mutter wissen, was das dort für Beeren seien. Sie sagte, es wären „Schnuderbeeri“. Aber die sind doch blau, warum sind diese denn rot, wollte der Kleine wissen? Weil sie noch grün sind, so die Mutter.

    Ich habe den schönen Hang schon gesehen. Leider ging es zeitlich nicht. Dafür habe ich mir jedoch eine Flasche „Badischen Spargelsürpfler“ erstanden. Der ist weiss, obwohl die Farbe golden durch die Flasche schimmert!

    noroc si sanatate; zum Wohl!

  2. … zweitausend verlinkte Sexseiten und da hab ich halt einen Riegel geschoben – ab sofort muss erst freigegeben werden. Der Einsatz von Kaywa war super und dort sucht man nun für Spam-Trackbacks eine neue Lösung.

    Und das Verrückteste, die Seite über Lordi, die ich letzten Mittwoch verlinkt habe, enthielt diese Dinger – zufälligerweise und nur per Zufall zu entdecken oder man beschäftigt sich allezeit mit der Statistik (ein paar wenige Tage lagen dazwischen).

    Und das Schlimmste, das dort gezeigte Gebäude in Huttwil muss abgerissen werden – ich suche wieder einen neuen Lagerort. Aber eigentlich sind das Details, denn der zweite Sturm hat auch bei uns gewütet. Die Langete ist wieder einmal gekommen. Vielleicht zeige ich einige Bilder aus Langenthal, Zürich und Freiburg ….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *