Pakistan – einige Bilder der Wahlen


«Hallochen – hier einige Fotos. In Aktion Ruedi Mäder, mit dem ich gemeinsam für das
Radio DRS gearbeitet habe. Vielleicht kann man einen Link zum Tagesgesprach machen…
Ganz liebe Grüsse Yahya.»

Hier der Link zum Tagesgespräch: «Was bedeutet Musharrafs Schlappe für Pakistan?» Und wer lieber text liest: ««Finanzblog-Korrespondent» Yahya Hassan Bajwa: Wahlen in Pakistan

1844

181

182

184

185

186

189

1822

Fotos sehr wahrscheinlich Dr. Yahya Hassan Bajwa

Vor einem Jahr erschienen: Expertenwissen – sind sie à jour – Gratistest

Vor zwei Jahren erschienen: «Menschen sind nun halt mal so» – das Irrationale an Börsen und das martische 6-Eck

Vermögensverwaltung von MARTI+PARTNER – eigenständig, unabhängig, langfristig

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert