Was vom SMI übrig blieb


«Wie sich der Schweizer Leitindex von 1996 bis 2006 verändert hat.»

«Die Veränderungen in der Schweizer Wirtschaftswelt lassen sich hervorragend an der Entwicklung des Swiss-Market- Indexes ablesen. Von den im Jahr 1996 im Leitindex vertretenen Konzernen sind rund ein Drittel verschwunden; zehn neue Unternehmen kamen hinzu.

weiter im NZZ-Online-Artikel vom 3. August 2006 …

Akutelle Zusammensetzung des Swiss Market Index. Der SMI seit 1988 – na ja, zumindest in der Präsentationsart dieser Excel-Tabelle scheint sich seit mindestens 10 Jahren bei der SWX Nichts mehr verändert zu haben. Aber einiges Vergangenes zündet immer noch gut …

SBV und Rasen

… aktuelles Rasenbild aus Südfrankreich – hier sind Zündhölzer nicht mehr überall erlaubt – an der spanischen Grenze wurden rund 10 000 Camper vertrieben … – alles ist in Bewegung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert