Heute ist Donnerstag …


… und hoffen wir, dass es heute nicht donnert.

Vor 50 Jahren hielt Martin Luther King seine berühmte Rede. Diese schien mir zumindest so wichtig, dass diese in der „Jahresvorschau„, den guten Wünschen für 2013, erwähnt wurde. Ob wohl die Festredner auch wissen, dass Luther King Pazifist war?

Denkt heute daran und schaut vielleicht noch mals die Autonummer an, die in meinem obigen verlinkten Weihnachtsbeitrag am Schluss zu finden ist – GE 00000. Alle hoffen heute auf Genf. Vermutlich wird der nächste Beitrag vom Zweit-Wichtigsten im Leben handeln. Krieg, wie es in untenstehendem Beitrag für einige scheint, ist es sicher nicht. Über Wasser. Das Wichstige im Leben ist Luft – und hoffen wir, dass trotz gasverseuchter Luft, einige über „mehr Luft verfügen“.

Übrigens, dieser Beitrag ist ein kleines Jubiläum wert – der 1300. Beitrag – 100 mal 13 – wir sind doch nicht abergläubig oder abergläubisch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *