5 Gedanken zu „Der kleinste, aber nicht unwichtigste Beitrag“

  1. Finance Blog of the Year 2011 – Voting: Endlich ist es soweit: Unsere Jury hat bewertet, diskutiert und entschieden: Die 15 Finalisten sind ausgewählt. Es kann gewählt werden!
    Die Ergebnisse werden am 08.03.2011 bekannt gegeben.
    Aus der Schweiz ist eine Adresse für die Endauswahl nominiert: freilich.ch
    Es bedeutet wohl, den „Schampus“ fürs nächste Jahr an die Kühle zu stellen…

  2. … die Liste der eingereichten Blogs bei smava … aus der Schweiz hat es nicht viele … und meine Leser können beruhigt bleiben, ich werde nicht umschwenken um in nächsten Jahren die Chancen zu erhöhen … schaut euch die Blogs an, die Analyse ist interessant, denn die meisten sprechen ein etwas anderes Lesersegment an … das macht es ja spannend und hab sogar bei einigen eine Gratulation hinterlassen … die andern können sie gleich hier lesen, sie gilt

  3. lieber Benny schau dir die Werbung an, die ist toll … fast zu frech für den Finanzsektor … solche Werbung hat Erfolg. Es gibt mehrere Arten von Lachen und wenn du hier meinst, Schmunzeln könne ironisch gemeint sein, dann lies dich allenfalls bei Geschäftsreisen ein, speziell nach Ostasien. “ lächle ein wenig und du bist zehn Jahre jünger“, sagt ein chinesisches Sprichwort.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *