Blasen im 2010?


Heute, der erste Arbeitstag im 2010, ist so ein Tag wo ich keine Lust habe über Finanzen zu schreiben …

… aber da kommt mir das von Hannes Keller weiter geleitete E-Mail gelegen … hoffen wir, dass es einige Blasen weniger gibt … und dass uns kein schwarzer Kater ein Schreck im ganzen Jahr sei.

Vor einem Jahr im Finanzblog erschienen:
Prognosen – man kann alles ins Lächerliche ziehen

Vor zwei Jahren erschienen:
Demokratieverständnis in Pakistan

Vor drei Jahren erschienen:
Die Welt dreht weiter …

Vor vier Jahren erschienen:
Was bringt 2006 – das Jahr der Bequemlichkeit?

Vermögensverwaltung von MARTI+PARTNER – unabhängig, langfristig, gewinnorientiert. Vielleicht überlegen sie sich gerade heute einen Einstieg und möglicherweise als mein zukünftiger Kunde, dann melden sie sich unverbindlich bei mir.

Ein Gedanke zu „Blasen im 2010?“

  1. Der Originaltitel „Omkring et Flygel“ (Around a Piano) besser bekannt unter „Alley Cat“ wurde 1961 von Bent Fabric komponiert … interpretiert auch von Peggy Lee, Wencke Myhre, Acker Bilk und und und … am schnulzigsten von ABBA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *