Herbie bloggt auf den Kanaren


Stephan der Finanzblogger hat in sein neues Domizil zu einer Besichtigung und zu einem „Antrinket“ geladen. Fotos: SMS/odh

Ein zum Verlieben stattliches, altes Haus – die Hammerschmitte von Schmiedrued

Herbie war an „meinem Fest“ Hoffotograf und Grillmeister – vielen Dank.

Herzliche Gratulation an Mehmet Turan, der in Basel-Stadt wieder zum Grossrat gewählt wurde

 

In diesem Schädel muss etwas vor sich gehen – die „Führung“ ist vorbei, nun kann zum gemütlichen Teil gewechselt werden. Ach ja, es steht eine Reise bevor…

 

Hallo Yahya, (Dr. Yhaya Bajwa, TransCommunication) schön dich endlich in Natura zu sehen!

 

Was wollen wir denn mehr?

.

 

Hallo Herr Grossrat, das ist aber eine Überraschung!

.

 

Mit so einem Grillmeister im Hintergrund wäre selbst ich zufrieden!

.

 

Karikatur Jeser
.

„Des Grossrats’s Junior“ – er harrt gespannt der noch kommenden Dinge…

.

 

So gefällst mir schon besser…!

.

 

Und zu später Stunde noch eine Extraeinlage, ein Solo für den Gastgeber.

Es fehlen die „Luftpiraten“, sorry!

Mit dem besten Dank an den Gastgeber!

Anmerkung SMS – es fehlen nicht nur der Luftpirat mit seiner Begleitung, sondern auch der Gemeinde-Ammann, der Museums-Kurator, einige Nachbarn …

2 Gedanken zu „Herbie bloggt auf den Kanaren“

  1. Sorry, aber Grillieren und den Fotokasten bedienen ging leider nicht – auf jeden Fall sind die Fehlenden nicht auf das Chip gebannt worden. Die nicht Erwaehnten werden sich in Nachsicht ueben.

  2. Jetzt ist fertig gebloggt auf den Kanaren. Der „Rueckzug“ wird vorbereitet. Obwohl es etwas geregnet hat, die Insel hat so was dringend noetig, herrschen bereits 22 Grad und es trocknet ab. Morgen sind schon wieder 26 Grad und sonniges Wetter angesagt. Davon koennte Herr Bucheli von Meteo DRS etwas gebrachen, auch wenn es am Wochenende etwas bessern sollte.
    Kraeht der Hahn auf denm Mist, aendert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist! – Salut!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *