Luftfeuchtigkeit


Auf dem Weissenstein, über den Wolken driftete der Finazblogger von „seinem“ Thema ab. Er begann, für einen Vermögensverwalter, ungewöhnliche Fragen zu stellen.

Es waren die grossen Luftmassen, welche die Bise zwischen dem Jura und den Alpen an uns vorbei Richtung Genf und von dort ins Rhonetal, wo sie Ursache für den Mistral sind, verfrachtete. Ich versprach ihm, etwas über die Feuchtigkeit zu erzählen. Mehr im personalblog … Luftfeuchtigkeit …

Viel Spass beim feuchten Thema, Herbert Odermatt

Vor einem Jahr erschienen: Farben und Schlaf beim Personalblogger zurückgeklaut

Vor zwei Jahren erschienen: Bauen – etwelche Schlagzeilen

Vor drei Jahren erschienen: Geldwaschen ist ein Risiko

Halt immer noch sehr aktuell: Eurovision, Columbus und Börse

Vermögensverwaltung von MARTI+PARTNER – eigenständig, unabhängig, langfristig

3 Gedanken zu „Luftfeuchtigkeit“

  1. Mix the many above substances cucumber, onion, bell peppers, lemon juice, olive oil, parsley, salt and pepper gently in a very large salad bowl. Cover and refrigerate. Consumesuper slim diet pillssuper slim diet pills[/url] this healthful salad recipe chilled!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *