Kurz vor dem Sturm – Alice Cooper/Lordi

Kurz vor dem Sturm - Alice Cooper/Lordi

Huttwil, das dritte Wochenende mit Schlagzeilen.

Alice Cooper und Lordi lassen („http://finanzblog.kaywa.com/p322.html“) *) jetzt zusammen grüssen. Seit diesem Beitrag ist ein Jahr vergangen und nun spielen beide am Rocksoundfestival in Huttwil. Noch herrscht Ruhe, aber wehe, wenn sie losgelassen. Und nicht zu vergessen QL – cool.

Jodlerfest

Letztes Wochenende waren andere Musikliebhaber in Huttwil. Wenn schon Jodeln, dann nur Christine Lauterburg. «Alles bleibt anders» werde ich mir auch zulegen. 12 Jahre nach «Echo der Zeit». Nicht weil man sich kennt, sondern weil die Musik «ganz-anders» ist.

ganz anders

«Ganz anders» sieht es vierzehn Tage nach dem Unwetter aus – ich hab Glück gehabt, wir haben ein Lager im ersten Stock.

Eingang zum Lift

Hier war vor dem Hochwasser der Eingang zum Industrie-Aufzug …

*) dieser Link ist inaktiv, bis die Trackbacks dort gelöscht sind – und Kommentare gibt es ab sofort nur noch «zum freistellen» – danke für das Verständis, auch, dass einige echte Kommentare meiner Quillotine zum Opfer gefallen sind.

2 Gedanken zu „Kurz vor dem Sturm – Alice Cooper/Lordi“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *