Schweizer Immobilienbrief. Nr. 27


«Das Geld liegt buchstäblich auf der Strasse» – aber der richtige Sektor ist wichtig und entscheidend, wo, wie, bei wem und wann man investiert.

Logistikimmobilien muss man haben. Der Artikel überzeugt und für Interessierte wird auch eine Veranstaltung weiterhelfen. Dieser Sektor wird garantiert eine Zukunft haben – aber die Mithilfe eines Fachmanns ist wichtig, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten in diesen Sektor zu investieren. Über Immobilien, Beteiligungen oder direkt über Logistikfirmen.

Es gibt auch Investments in den Logistikbereich, bei denen ich Bedenken habe. Ob der Kauf der New Yorker Derivatebörse International Securities Exchange (ISE) erfolgreich wird, zeigt erst die Zukunft. Bei einer allfälligen Börsenkorrektur oder gar einem Börsencrash dürfte der Handel mit derivativen Produkten stark einbrechen. Logistik ist nicht immer ganz einfach.

… weiter als pdf-Datei im gleichen Fenster

… oder zum herunterladen auf …

Immobrief

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *