Fröhliche Nachricht


Aficionado – mein Blog-Götti – sagt Adios in The Cigar Blog.

Fröhlich wird es weitergehen. Dem Neuen «merci» und dem Scheidenden vielen herzlichen Dank …

… und bevor ich es vergesse, ausser mir – dem martischweiz, so mein Übername zu Schulzeiten – hat ja der Herbie unser Personalblogger, ein Leidensgefährte zu Zeiten meines ersten Nachdiplomstudiums, ein eigenes Autorenrecht. Und eben wurde ein drittes freigeschalten …

2 Gedanken zu „Fröhliche Nachricht“

  1. Mein lieber Martischweiz und Finanzblogger. Es ist schön, dass du mir vor Urzeiten in Olten begegnet bist. Ich erinnere mich an interessante Gespräche bei einem undefinierbaren Saft in der Alternativen Beiz. Das Laufgitter, das dein Blog für mich war, hat gewirkt und die Motivation auch. Danke.
    Mit zwei „Co-Autoren“ kannst du nun getrost mal einen Schwatz mit dem Marktweib abhalten. Dein Blog trocknet dabei nicht aus. Das Vertrauen bezüglich Zugang zu deinem privaten „Magazin“ werde ich zu schätzen wissen. Auf Unfug wirst du ewig warten, owohl man mit 65 noch ein wenig crazy sein kann….Du geniesst Gegenrecht. Punkt! ;-))

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *