trade-net Kurslisten


Die Kurslisten bei trade-net der BEKB sind neu im rechten Blogbereich unter «Börsenplätze» aufgeführt.

Von Rolotec wurden bei den Kurslisten von trade-net die Rating- und Analyse-Informationen von theScreener.com aufgeschaltet. Unter verschiedenen Börsenplätzen kann ausgewählt werden und interessant mögen für viele Leser die globalen Gewinner und Verlierer sein.

Mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten findet man Werte wie zum Beispiel UDT Technologies. Eine Aktie, die im Juli 2005 um rund 50 Prozent gefallen ist und mit vier Sternen bewertet ist. Eine Trouvaille? Vielleicht, aber vor einem Jahr fand ein Splitt 2 :1 statt der den Kursrückgang erklärt. Manchmal zahlt es sich aus, nicht gleicher jeder Zahl Glauben zu schenken. Also, weiter suchen … bei Yahoo fiance können sie ruhig eine Zeiltang verweilen. Langweilig wird es nicht.

Die verblüffende Ähnlichkeit von Cash und trade-net ist kein Zufall. Wenn ich einige Jahre zurückblende, haben wir «Borsalino» gegründet, die Ringier Verlagsgruppe wurde dann Mitinhaber und dann Alleinbesitzer und in der Zwischenzeit hat die Berner Kantonalbank einen Auftrag erteilt. Vielleicht lesen sie mal etwas vom Blogger der Rolotec – der kennt zusätzlich die technische Seite. Aber Rating hin oder her – www.borsalino.ch ist immer noch meine Startseite.

Für weitere persönliche Informationen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *