Trading Methoden


Traden mit System macht reich – sagen einige.

Bei GodmodeTrader habe ich einen neuen Betrag gefunden, der vom möglichen Reichtum beim Traden schreibt.

«Dies ist die faszinierende Geschichte eines Mannes, der die „Börsenformel“ entdeckte.» … lesen sie selbst

Es gibt einige Anhänger der Delta Methode, aber ob alle reich geworden sind? Wenn die technische Analyse, wie sie im Link beschrieben wird, das Ein und Alle wäre, müsste sie sich einmal mit den eigenen Waffen geschlagen geben, denn ein System, das jedermann zugänglich ist, funktioniert auf die Länge nicht. Jeder möchte gleichzeitig kaufen und jeder möchte gleichzeitig verkaufen – die Börse bricht zusammen, weil niemand einen Partner zum Handeln findet.

Es liegt vielleicht weniger an der Methode, wie man handelt, sondern eher an der Systematik – und wenn sie Tag und Nacht System abhängig sind, dann wünsche ich viel Spass – die Lebensqualität wird darunter leiden. Übrigens, kennen sie viele Personen, die mit traden reich geworden sind?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *