Kontaktaufnahme – Adresse – Telefon

AdresseFünfzehn Jahre war mein Blog auch Sprachrohr für die Marti + Partner Hammerschmitte GmbH – nun ist sie seit Juni 2020 in Liquidation. Ich bin AHV-Bezüger und habe genügend Interessen, um mir die Zeit ohne selbständige Arbeit vorübergehen zu lassen. Das Blog bleibt. Wäre ja schade, es ist und bleibt das erste deutschsprachige Finanzblog. Finanzen, Geld und nicht nur Börsengeschäfte.

Früher war das zutreffend:

Unabhängige Finanzberatung für KMU’s und Privatpersonen: von der Firmengründung bis zur Sanierung, persönlichen Geldangelegenheiten von der Geburt bis zum Vererben – ökonomisch, ökologisch und ethisch – profitieren Sie von fast 50 Jahren umfassender Erfahrung in vielen Finanzgebieten und mehreren Wirtschaftsbranchen.

Bei search bin ich hier zu finden – das Haus in der Bildmitte an der Strasse von Schöftland nach Reinach. Hier im Detailzentral in Europa gelegen (inkl. GEO tags).

Hammerschmitte von Strasse

Hammerschmitte Vorderansicht

Hammerschmitte Hammersaal

Zurück zum aktuellen Blogbeitrag

Die Firmenhomepage wurde gelöscht.

2 thoughts on “Kontaktaufnahme – Adresse – Telefon”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert